Dexter


Dexter
… der Name „Dexter“ wird aus dem Lateinischen in einer Version mit „rechtshändig“ oder im Neuenglischen „dexterous“ mit „geschickt“ übersetzt.

Design
… steht für Form und Farbe.

Was mich aus-zeichnet?
Ich liebe das digitale „Modellieren“ von Figuren.  Meine Charakter Designs zeichne ich primär am Computer.  Mein Ziel ist es eigene Projekte zu verwirklichen und einen Teil von mir in dieser Welt zu hinterlassen. Etwas, das ein bisschen länger bleibt als ich und möglichst Freude bereitet und im besten Fall den Geist beansprucht.

Zeichner-Biografie
… vor 2009 war ich in der Mediengestaltung angestellt.
… seit 2009 begann ich mit dem gezielter Wiedereinstieg in das künstlerische Schaffen, beginnend mit Zeichenkursen.
… seit 2014 freischaffend als Grafiker & Illustrator tätig.

Hobbys & Leidenschaften
meine Hündin Amy, Stand-Up Paddling, natürlich kritzeln, Kunst & Design, Nordsee (=2. Heimat) …